Seminar „Dienen in der Kraft des Heiligen Geistes“

, ,
Beschreibung
Jesus war bekannt für die Wunder und Kraft, in der er Menschen gedient hat. Seine Jünger folgten seinem Vorbild. Wie können wir in den Gaben des Heiligen Geistes dienen, damit das Reich Gottes durch uns anbricht und Jesus in unserer Welt bekannt wird? Was sind die biblischen Grundlagen für diesen Dienst und welche Werte leiten uns dabei? An diesem Wochenende nehmen wir uns Zeit, diese Fragen zu beantworten und in die Praxis umzusetzen. Wir werden viel Zeit haben, Gott anzubeten, aus der Bibel zu lernen und die Kraft des Heiligen Geistes zu tanken.

09:30-11:00: 1. Session
11:00-11:30: Pause
11:30-13:00 2. Session
13:00-14:30: Mittagspause
14:30-16:00: Workshops

19:30-21:30: offener Abend: Lobpreis, Zeugnisse, Predigt, Ministry

Referent

Johnny Nimmo ist Leiter des CenTral, das er zusammen mit seiner Frau Jana und einigen Freunden gegründet hat. Jana und Johnny haben zwei Kinder mit denen sie auf dem Richtsberg in Marburg leben. Ihr Herz schlägt dafür zu sehen wie sich Stadtteile und Nachbarschaften durch das Evangelium vom Reich Gottes verändern. Sie lieben es, wenn Christen da wo sie leben Menschen in der Liebe von Jesus und der Kraft des Heiligen Geistes dienen. Teil seines Dienstes ist es Gemeinden in Deutschland und darüber hinaus anzuleiten in der Kraft des Heiligen Geistes zu dienen.

Anmeldung bis spätestens zum 12.05.2023 über diesen Link.