Konzert-Gottesdienst mit Anelko

, , ,

Am Sonntag 27. Februar um 17.30 Uhr findet ein Konzert Gottesdienst in der Versöhnungskirche in Ramtel statt. Zu Gast ist der Gospel Rapper Victor Stieben „Anelko“ aus Pforzheim. Seit 2010 macht er Rap Musik und fand 2016zum Glauben an Gott. Seitdem macht er Gospelrap und schreibt darüber, was er mit Jesus erlebt. Aufgewachsen ist Victor in einem christlichen Elternhaus, jedoch fehlte ihm die persönliche Beziehung zu Gott. Er flüchtete sich in all die Dinge, von denen er dachte, dass sie Erfüllung bringen, Partys, Drogen usw. Doch sie konnten ihm keinen Frieden geben. Am Tiefpunkt finge er an nach Gott zu suchen, fand ihn auch und erlebte, wie gut er ist.

Bringt eure eigene FFP-2 Maske mit!

Parallel findet ein Kindergottesdienst in den Altersgruppen 4-6 und 7-11 Jahren statt.