Online-Gottesdienst vom Pfingstjugendtreffen in Aidlingen

An Pfingsten – der Geburtstunde der ersten Gemeinde, dem Fest, an dem wir die Ausgießung des Heiligen Geistes feiern, gehört für unsere Gemeinde das Pfingstjugendtreffen in Aidlingen als fester Bestandteil in unser Programm.

Aufgrund der Corona-Krise wird auch das Pfingstjugendtreffen in der gewohnten Form nicht stattfinden. Dennoch wird es am Pfingstsonntag, 31.05. eine Online-Veranstaltung geben, bei der wir uns gerne digital mit einklinken. Wer wissen will, was eigentlich auf dem Pfingstjugendtreffen so abgeht, kann sich hier gerne den  Trailer anschauen.

Weitere Infos zu dieser Veranstaltung werden demnächst auf den Webseiten vom Pfingstjugendtreffen Aidlingen und unserer Gemeindeseite bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.