Am 07.06. um 17:30 Uhr berichtet Mike Vlanic aus seinem Leben. Mike ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er ist Sportmissionar bei Sportler ruft Sportler, Trainer von einem christlichen Basketball und Fußballteam, Jugendpastor in einer Gemeinde in Bonn, er besucht regelmäßig Männer im Gefängnis, fährt in seinem Urlaub auf Missionsreisen – kurz gesagt er liebt Gott und setzt sich leidenschaftlich für Menschen ein.

Das war in seiner Vergangenheit nicht immer so. Wie Gottes Liebe ihn geflasht hat und er zu einem leidenschaftlichen Follower von Jesus wurde, davon berichtet er uns in seiner Predigt mit Lebensbericht.

Im Anschluss an den Gottesdienst treffen wir uns wieder zur Begegnung und Austausch in Kleingruppen via Zoom. Wenn du auch daran teilnehmen magst, dann sende uns eine Email und wir nehmen dich in eine Gruppe auf.