Neujahrs-Gottesdienst

, ,

Am 01.01.23 um 12 Uhr erleben wir einen Gottesdienst der besonderen Art. Er steht unter dem Motto der Jahreslosung 2023:

„Du bist ein Gott, der mich sieht“ steht in 1.Mose 16,15.

Und getreu diesen Mottos gestalten heute ganz viele Menschen unseren Neujahrsgottesdienst als krönenden Abschluss unserer Winterfreizeit. Jeder darf sich heute mit seinen Fähigkeiten, Begabungen und seiner Persönlichkeit einbringen und Gott damit die Ehre geben.

Wenn du das gerne hautnah erleben möchtest, musst du diesmal ein bisschen länger fahren, denn wir befinden uns seit dem 29.12. schon auf unserer Winterfreizeit im Philadelphia Freizeitzentrum, Lutzensägmühle 14-21, 71540 Murrhardt. Aber wir freuen uns über jeden Tagesgast, der gerne wertvolle Momente mit uns teilen möchte.

 

Kinder sind diesmal im Gottesdienst integriert. Für sie findet also kein gesondertes Programm statt.