Am 13. Juni um 11.00 Uhr findet ein NETWORK-Gottesdienst auf der Wiese am Glemseck statt. Die Predigt übernimmt Helge Keil.

Helge Keil war Leiter des Wörnersberger Anker. Heute ist er theologischer Referent von dem uns sehr nah stehenden Philadelphia-Verein e.V.

NETWORK ist eine Initiative vom EJW und der Jüngerschaftsbewegung Souldevotion. Junge Menschen, die mehr von Gott in dieser Welt sehen möchten. Mit viel Freiraum für Gespräche und Begegnung, starken geistlichen Impulsen und Horizonterweiterung!

Am Nachmittag gibt es verschiedene Einsätze in unserer Region zu denen wir dich herzlich einladen mitzumachen. Um 17 Uhr wollen wir dann nochmal zu einem kleinen Gottesdienst  zusammen kommen, wo es die Möglichkeit gibt von dem Erlebten zu berichten und miteinander Gott zu feiern!

Zum Gottesdienst morgens findet parallel ein Kindergottesdienst in zwei Altergruppen von 4-7 und von 8-12 Jahren statt.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über diesen Link an.

Im Notfall besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden. Da können wir aber nicht garantieren, dass noch Plätze frei sind.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.

Der Gottesdienst ist nur live erlebbar! Es wird an diesem Tag keinen Livestream geben. Also komm und sei dabei!