Lebensberichtsgottesdienst mit Todd Pruitt

, ,

Wir starten das Jahr 2023 in unseren Räumlichkeiten im Hotel Glemseck am 08.01. um 17.30Uhr mit einem ganz besonders wertvollen Mann aus unseren Reihen. Heute wird Todd Pruitt uns erzählen, was seine persönliche Energiequelle ist und zu was ihn diese alles antreibt.

Er und seine Familie sind seit 2017 bei uns in der Gemeinde. Er ist schon viele Jahre als Sportmissionar tätig –  in den USA und Europa. Todd glaubt an die Energie des Sports und auch an dessen Einfluss auf unsere Kultur und unser Leben.

Während des Gottesdienstes gibt es wie gewohnt einen Kindergottesdienst für die 4-6jährigen und für die 7-11jährigen.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.