Lebensberichts-Gottesdienst mit Thomas Enns (Könige und Priester)

, ,

Die einen kennen ihn vielleicht noch von DSDS aus dem Jahre 2007. Andere – wie meine Kinder – singen begeistert die Lieder von ihm und seiner Band „Könige und Priester“ mit.

Die Rede ist von Thomas Enns.

Musik war jedenfalls schon immer ein Teil seines Lebens. Und Jesus auch. Wie sich das Ganze kombinieren lässt und was ihn sonst noch so in seinem Leben bewegt, davon wird er uns am 11.02. um 17.30Uhr berichten.

Wir treffen uns im großen Saal im Hotel Glemseck.

Parallel gibt es für das Alter von 4-11 Jahren einen Kindergottesdienst. Die Kids starten gemeinsam und gehen dann zur Vertiefung der Inhalte in drei verschiedene Altersgruppen. Für die Familien mit Kindern von 0-3 Jahren gibt es einen extra Raum mit Videoübertragung.

1x im Monat findet für die Kids und Teens ab 12 Jahren ein extra Programm statt. Mehr Infos via Esther Stock.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.