Lebensberichts-Gottesdienst mit Jan und Barbara Eriksen

, ,

Im Gottesdienst am Sonntag, 12. September um 17.30 Uhr erzählen Jan und Barbara Eriksen aus ihrem Leben.

Eine Begegnung mit Jesus hat das Leben des ehemaligen Gangsters, Drogendealers und Zuhälters Jan Eriksen radikal verändert. Er und seine Frau Barbara sind „Vollblut-Evangelisten“ und sprechen in Gefängnissen und Schulen, halten Veranstaltungen in Rotlichtvierteln ab und dienen in Gemeinden auf der ganzen Welt.

Der Gottesdienst findet auf der Wiese am Teich des Seehausgeländes statt. Bei Regen weichen wir in die angrenzende Reithalle aus.

Der Lebensbericht von Jan und Barbara kann später noch auf dem YouTube Kanal der Gemeinde am Glemseck angeschaut werden.

Parallel dazu findet auch ein Kindergottesdienst statt.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  vor dem Gottesdienst registrieren. Wir bitten, dich Vorort anzumelden und außerdem deine eigene Maske mitzubringen.