Lebensberichts-Gottesdienst mit Frowin Junker

, ,

Am 11.12.22 um 17.30 haben wir eine ganz besondere Persönlichkeit aus Leonberg bei uns im Haus. Und wahrscheinlich ist er mit seinen 95 Lebensjahren auch der Älteste. Und das ist nur einer der Gründe, weshalb er viel zu erzählen hat.

Eines der wichtigen Lebensziele des Architekten und KZ-Gedenkstätten-Mitbegründers ist es jedenfalls, Menschen einander näher bringen. „Nicht nur mein Glaube hatte mich dazu gebracht, es ging auch darum, eine Brücke zu schlagen zu unseren ehemaligen Feinden. Das hatte ich mir zutiefst gewünscht.“

Wie viele Jahre Frowin Junker nun schon um die Welt reist, Feinde zu Freunden macht, warum und was genau, erfährst du alles, wenn du am Sonntag kommst.

Wir treffen uns im Hotel Glemseck. Sei herzlich willkommen!

 

Bis Weihnachten laufen parallel für die Kinder von 4-11 die Proben für unser Musical Simeon. Für die Eltern mit Babys und Krabbelkindern gibt es einen Übertragungsraum.

 

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf, Suppe…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen zu erwärmen und warm zu halten. Für den Rest wird gesorgt.