Konzert-Gottesdienst mit „Wir verändern Ewigkeiten“

, ,

Der Konzertgottesdienst am 31.Oktober um 17.30 Uhr in der Versöhnungskirche im Ramtel wird gestaltet von Alex Zöller und seiner Band „wir verändern Ewigkeiten“. In ihren Songs und im Impuls von Alex dreht sich auch alles um das gleichnahmige Thema „wir verändern Ewigkeiten“.  Mit diesem Konzertgottesdienst schliessen wir unser Monatsthema „FOLLOWER“ ab und fordern euch heraus die Impulse im Alltag mit Jesus zu leben.

Alex Zöller ist verheiratet mit Conny und gemeinsam haben sie vier Töchter. Der studierte Sportwissenschaftler genoss eine vierjährige, private Gesangsausbildung bei Sandra Isabella Steng. 2004 gründete er mit einem Freund die Band SONSAID und war dort bis 2015 als Sänger und Songwriter aktiv. Seit 2016 ist er Initiator verschiedener musikalischer Projekte. Er ist der europäische Vertreter des „GlobalMusicTeams“. Bei seinem aktuellen Projekt WIR VERÄNDERN EWIGKEITEN arbeitet Alex mit seiner Frau Conny und befreundeten Musikern zusammen. Er ist Lobpreisleiter in der eigenen Gemeinde und bei verschiedenen Camps und Konferenzen.

Parallel gibt es auch einen Kindergottesdienst für Kids von 4-12 Jahren.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.