Gottesdienst vor dem EM-Finale, später Public Viewing

,

Im Fußball kommt dem Teamgedanken eine entscheidende Bedeutung zu. Welche Rolle die „Mannschaftsaufstellung“ beim Zusammenspiel von Christen spielt, erläutert Jörg Seitz bei seiner Predigt beim Gottesdienst am Sonntag, 10. Juli, um 17.30 Uhr. Unser Gast ist als Pastor der Christusgemeinde Ingolstadt tätig.

Der Gottesdienst findet wiederum im Veranstaltungssaal des Hotel-Restaurants Glemseck statt. Zeitgleich gibt es einen Kindergottesdienst. Im Anschluss besteht wie immer die Möglichkeit zum Essen und Austausch in gemütlicher Runde.

Am Abend steigt dann das Finale der Fußball-Europameisterschaft. Anstoß ist um 21 Uhr. Die Gemeinde würde sich freuen, wenn viele noch zum Fußballschauen im Glemseck bleiben.