Gottesdienst mit Tobias Kley

, ,

Die zweite Session unseres Monatsthemas „Follower“ steht dieses mal unter dem Motto „Anders.“ Tobias Kley spricht darüber was es  bedeutet sein Kreuz auf sich zu nehmen und Jesus nachzufolgen. Der Gottesdienst findet am Sonntag 17. Oktober um 17.30 Uhr der Gottesdienst in der Versöhnungskirche im Ramtel statt.

Tobias ist glücklich verheiratet und stolzer Vater von fünf Kindern. Gemeinsam mit einem Team aus engagierten Mitarbeitern leitet er die GetAwayDays mit großer Leidenschaft und aus vollster Überzeugung. Nebenbei ist er viel unterwegs, um auf Konferenzen, Jugendveranstaltungen, in Gottesdiensten und  Schulen Vorträge, Seminare und Predigten zu halten. Ende August hat er die Jungs vom Seehaus auf eine seiner Outdoorfreizeiten mitgenommen. Ein paar Jungs werden im Rahmenprogramm des Gottesdienstes von ihren Highlights berichten.

Parallel gibt es auch einen Kindergottesdienst für Kids von 4-12 Jahren.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.