Sebastian Soiné

Online-Gottesdienst mit Abendmahl – Sebastian Soiné

, ,

Am 12.Dezember, dem 3. Adventsonntag spricht Sebastian Soiné im Gottesdienst um 17.30 Uhr zum Thema „Stille in stürmischen Zeiten“.

Sebastian ist Vorstandsmitglied der Gemeinde am Glemseck, von Beruf Gärtner und nebenbei auch Prädikant in der ev. Landeskirche.

Im Rahmen dieses Gottesdienstes werden wir das Abendmahl feiern. Beim Abendmahl erinnern wir uns daran, was Jesus für uns am Kreuz getan hat, dass er seinen Leib für uns gegeben hat und sein Blut zur Vergebung unserer Schuld vergossen hat. Wenn du daran glaubst, dann kannst du gerne an dem Abendmahl teilnehmen und die Vergebung in Anspruch nehmen und schmecken und sehen, wie freundlich Gott zu dir ist.   Stelle dir dafür schon vor dem Gottesdienst ein Glas Traubensaft und Brot bereit.

Wegen der aktuellen Corona-Lage findet der Gottesdienst Online via Zoom statt. Wenn du an dem Gottesdienst teilnehmen magst, dann wähle dich am besten schon 10 Minuten vor Beginn hier ein.

Für alle Kids empfehlen wir parallel zum Gottesdienst den ONLINE-Kigo anzuschauen. Der ist super gemacht!

Die Predigt wird aufgezeichnet und kann später auf unserem  YouTube  Kanal  nachgeschaut werden.