Gottesdienst mit Johnny Nimmo und Team Central Marburg

, ,

Mit folgendem Lied möchten wir dich auf die Predigt am 14.05. um 17.30Uhr einstimmen.

Wir haben  Johnny Nimmo und sein Team von Central Marburg ins Glemseck eingeladen und wollen aufzeigen, dass unser großer wundervoller Gott auch heute noch Wunder tut.

Glaubst du daran? Hast du schon mal ein Wunder erlebt? Lassen wir uns heute mitreißen von der Leidenschaft und den Erfahrungsberichten vom Team Central, die den Abend auch musikalisch begleiten werden.

Während des Gottesdienstes gibt es  einen Kindergottesdienst für die 4-6jährigen und für die 7-11jährigen.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.