Gottesdienst mit Ingrid Steck

, ,

Am 26.03. um 17.30Uhr schließt Ingrid Steck mit uns das Thema Vaterunser ab, indem sie über den letzten Satz im berühmtesten Gebet der Welt spricht:  „Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen.“

Auch wir möchten den Fokus wieder ganz auf die Herrlichkeit unseres himmlischen Vaters lenken. Ihm allein gebührt die Ehre und Anbetung. Und das alles im Blick auf die Ewigkeit. Welch tröstlicher Gedanke, dass es dafür schon einen perfekten Plan gibt.

 

Während des Gottesdienstes gibt es  einen Kindergottesdienst für die 4-6jährigen und für die 7-11jährigen.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.