Hermann Gühring

Am Sonntag 3. Januar  um 17.30 Uhr spricht Hermann Gühring im ersten Gottesdienst des Jahres in der Versöhnungskirche über die Jahreslosung 2021 “Jesus Christus spricht: Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. Lukas 6,36” .

Der Diplom-Ingenieur ist selbst Mitglied der Gemeinde, verheiratet und hat sechs erwachsene Kinder. Als Unternehmer und Mentor junger Führungskräfte hat er die Welt bereist und dabei Impulse gesetzt für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Schöpfungsauftrag Gottes. Als ehemaligem Leistungssportler schlägt sein Herz auch für die Sportmission und er ist aktiv bei SRS.

Parallel dazu findet auch ein Kindergottesdienst statt.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.