Hermann Gühring

Gottesdienst mit Hermann Gühring

Die Predigt hält Hermann Gühring. Der Diplom-Ingenieur ist selbst Mitglied der Gemeinde, verheiratet und hat sechs erwachsene Kinder. Als Unternehmer und Mentor junger Führungskräfte hat er die Welt bereist und dabei Impulse gesetzt für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Schöpfungsauftrag Gottes. Als ehemaligem Leistungssportler schlägt sein Herz auch für die Sportmission und er ist aktiv bei SRS.

Zeitgleich zum Gottesdienst im Glemseck wird wie immer ein Kindergottesdienst angeboten. Treffpunkt dafür ist um 17.15 Uhr im Seehaus.

Nach dem Gottesdienst gibt es ein gemeinsames Essen nach dem Motto „bring & share“ und viel Zeit für Gespräche.

Um 19.30 Uhr findet ein Tanzabend statt. Tanzlehrerin Helga Grau-Ritter gibt eine Einführung in Disco-Fox, im Anschluß ist freies Tanzen angesagt.