Gottesdienst mit Heinz Spindler

, , ,

Am 23.06. begrüßen wir um 17.30Uhr mal wieder Heinz Spindler in unseren Reihen.

Er schnappt sich das heiße Eisen >Geld< und spricht mit uns über einen verantwortungsvollen Umgang damit. Wie wünscht sich Gott, dass wir mit Geld umgehen? Welchen Auftrag haben wir als Christen und welche Vorbilder oder abschreckende Beispiele finden wir dazu in der Bibel?

 

Wir treffen uns im großen Saal im Hotel Glemseck. Herzliche Einladung!

Parallel gibt es für das Alter von 4-12 Jahren einen Kindergottesdienst. Die Kids starten gemeinsam und gehen dann zur Vertiefung der Inhalte in drei verschiedene Altersgruppen. Für die Familien mit Kindern von 0-3 Jahren gibt es einen extra Raum mit Videoübertragung.

1x im Monat findet für Teens ab 13 Jahren ein extra Programm statt. Mehr Infos via Esther Stock.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.