Gottesdienst mit Heiko Bräuning

, ,

Am 19.03. dürfen wir um 17.30Uhr Heiko Bräuning bei uns begrüßen. Treffpunkt ist im Hotel Glemseck.

Er ist freiberuflich tätig als Hörfunk- und Fernsehjournalist, Musiker, Moderator und Autor. Hauptberuflich arbeitet er als Pfarrer bei den Zieglerschen, einem diakonischen Unternehmen in Württemberg.

Eine seiner bekanntesten Produktionen sind die Fernsehgottesdienste „Stunde des Höchsten“, die live auf Bibel TV oder via Internet hier in der Mediathek abrufbar sind. Heute beleuchtet er mit uns den Satz im Vaterunser „Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen.“

 

Während des Gottesdienstes gibt es  einen Kindergottesdienst für die 4-6jährigen und für die 7-11jährigen.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es gibt auch die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.