Am Sonntag, 29. März um 17.30 Uhr findet der letzte Gottesdienst der Predigtserie Glaubenshelden zu Staphanus statt. Zu Gast haben wir an diesem Abend David Unruh.

Wir senden ab 17:26 Uhr auf unserem YouTube-Kanal der Gemeinde am Glemseck.

David ist verheiratet und Vater von 4 Kindern. Sein Geld verdient er als Sozialpädagoge in dem er Familien im Auftrag des Jugendamtes aufsucht und berät, mit Blick auf die Abwendung von schwierigen Situationen von Kindern, um das weitere Zusammenleben von Kindern und Eltern zu ermöglichen. Seine Große Leidenschaft gilt der Bibel und ihre Anwendung auf das Leben außerhalb und in der christlichen Subkultur zu ermöglichen. Zuhause ist er im wunderschönen Gernsheim und hat sich in den letzten Jahren dort in einem Gemeindegründungsprojekt investiert.
David: “Ich bin gebaut worden für den Dienst am Menschen, entsprechend erfüllend ist das Ausleben meiner beruflichen und geistlichen Aufgabe.”

Im Anschluss gibt es via ZoomCall verschiedene Kleingruppen in denen man sich treffen kann,…

…um neue Leute kennenzulernen: Smalltalk-Raum

…für sich beten zu lassen: Gebets-Raum

…in eine bestehende Kleingruppe aufgenommen werden: Mail an info@gemeinde-am-glemseck.de

Einfach direkt im Anschluss an den Gottesdienst den Link anklicken und schon bist du mittendrin, statt nur dabei