Gottesdienst mit Angie Röhm

, ,

Angie Röhm schließt am 24.03. unsere Themenserie „Raum schaffen für das was zählt“ ab. Sie wird die Erkenntnisse der letzten Gottesdienste zusammenfassen und uns hilfreiche Tipps geben, wie wir daraus gute Gewohnheiten entwickeln können, die unseren Alltag nachhaltig verändern. Was lässt sich wie und wann integrieren, um eine gesunde Gottesbeziehung zu pflegen?

Achtung: der Boden in unserem Saal wird abgeschliffen! Darum treffen wir uns um 17.30Uhr in der Zimmerei im Seehaus. Herzliche Einladung!

Parallel gibt es für das Alter von 4-12 Jahren einen Kindergottesdienst. Die Kids starten gemeinsam und gehen dann zur Vertiefung der Inhalte in drei verschiedene Altersgruppen. Für die Familien mit Kindern von 0-3 Jahren gibt es einen extra Raum mit Videoübertragung.

1x im Monat findet für Teens ab 13 Jahren ein extra Programm statt. Mehr Infos via Esther Stock.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Es wäre super ihr würdet an diesem Sonntag euer eigenes Geschirr mitbringen. Es gibt an dem Tag leider nicht die Möglichkeit, Essen warm zu machen und zu halten. Für den Rest wird gesorgt.