Outdoor-Gottesdienst mit Angie Röhm

, ,

Am 29.01. treffen wir uns um 17.30Uhr auf  dem Glemseckparkplatz. Zieh dich warm an, da wir diesmal draußen sein werden!

Angie Röhm wird den Outdoor-Gottesdienst leiten. Wir werden uns mit ihr Gedanken machen, wie wir die göttliche Energie, die wir empfangen haben an andere Menschen weitergeben können.

Bei einer gemeinsamen Fackelwanderung werden wir in diesem interaktiven Gottesdienst symbolisch Gottes Licht in die Welt tragen.

Während des Gottesdienstes gibt es wie gewohnt einen Kindergottesdienst für die 4-6jährigen im Warmen und für die 7-11jährigen findet auch eine Wanderung mit Stationen draußen statt.

Am Ende der Veranstaltung wird es diesmal draußen an den Feuerschalen Bratwürstchen im Wecken zu Essen geben. Vegetarisches für das Fingerfood-Buffet gerne mitbringen. Für Essen und Getränke bitten wir um eine kleine Spende. 

Herzliche Einladung hierzu! Natürlich darfst du auch gerne deine Nachbarn, Freunde und Bekannten mitnehmen. Jeder ist bei uns willkommen!