Gemeindeausflug in den Schwarzwald

, ,

Am 26.Mai wollen wir einen gemeinsamen Ausflug an Himmelfahrt zum Enz Klösterle in den Schwarzwald machen. Los geht es am Donnerstag um 10:00 Uhr am Parkplatz im Seehaus. Von dort aus fahren wir in Fahrtgemeinschaften mach Enz Klösterle. Treffpunkt ist dort am Parkplatz der Gefährdetenhilfe Wegzeichen, die von Gaby und Wolfgang Isenburg, Freunden unserer Gemeinde geleitet wird.

Gemeinsam wandern wir von dort aus zur Sommerrodelbahn und werden dort Mittags vespern. Wer möchte kann gerne die Rodelbahn nutzen oder einfach die Natur genießen. Frisch gestärkt geht es wieder zurück zum Gelände der Gefährdetenhilfe . Dort wollen wir zum Abschluss unseres Ausfluges gemeinsam Grillen und in gewohnter Weise ein Bring & Share Buffet genießen.

Für die bessere Planung bitte bis zum 25.05.2022 hier anmelden: Gemeindeausflug in den Schwarzwald

Mitbringen:

  • Vesper und Trinken
  • Salat oder Nachtisch fürs Buffet
  • Grillgut