G-Gottesdienst: Besuch in Unterkünften

, ,

Zwei sehr schöne Begegnungsfeste mit Geflüchteten, die ihre Heimat verlassen haben und nun in der Riedstraße wohnen, haben wir dieses Jahr schon gefeiert. Wir haben gemeinsam gelacht, gespielt, gegessen und das Leben gefeiert. An diesem Sonntag wollen wir den Fokus auf Besuch von Geflüchteten in verschiedenen Unterkünfte in Leonberg legen und sie mit Zeit, Liebe und einem kleinen Gastgeschenk beschenken.

Wir treffen uns dazu am 29.10. um 15.30Uhr auf dem Philadelphiahof in Höfingen, Strohgäustr. 52.

Dort wird es einen kurzen Impuls und gemeinsames Gebet geben. Dann teilen wir uns in kleine Gruppen auf und  ziehen los in die Flüchtlingsunterkünfte in der näheren Umgebung.

Die Eltern können gemeinsam mit ihren Kindern besprechen ob sie mit zu den Besuchen kommen oder lieber zu einer Kinderbetreuung auf dem Hof bleiben.

Wir freuen uns auf dich und wertvolle Begegnungen!