Herzliche Einladung zum Weihnachts-Gottesdienst am 24.12. um 16 Uhr  für die ganze Familien am Stall im Biergarten Glemseck!
Vor Ort sind wir leider ausgebucht, aber im Livestream könnt Ihr dabei sein!

Zum Abschluss der Themenreihe “beschenkt” wollen wir uns an Heiligabend die Perspektive der Hirten anschauen. Wie hat Gott sie beschenkt? Haben sie sich eigentlich beschenkt gefühlt? Benjamin Stock wird sich mit uns in diesem kurzweiligen Gottesdienst auf eine Entdeckungsreise machen, wie sehr Gott die Hirten, die am Rande der Gesellschaft lebten und letzendlich alle Menschen mit Jesus beschenkt hat.

Der Gottesdienst wird OpenAir im Biergarten Glemseck stattfinden. Bitte gut warm anziehen und wer mag kann sich auch eine kuschelige Decke mitbringen!!

Wie gewohnt gelten die Abstandsregeln, jeder bringt seine Maske mit und wir halten uns an die Hygieneregeln.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden.

Zur besseren Planung bitte über dieses Anmeldeformular  anmelden. Am besten rechtzeitig. Die Platzzahl ist begrenzt.