Achtung! Bitte direkt im Kalender blocken und die Vorfreude genau JETZT aktivieren!!! (28.12.24 – 01.01.25)

Es ist wieder soweit! Wir möchten den Jahreswechsel zusammen verbringen, alte Beziehungen stärken und neue knüpfen.

Viel Zeit für Gespräche, Spiele, Sport, Wandern, Lobpreis und wertvolle Einheiten von unserem Gemeindeleiter Ben Stock zum Thema „Waffenrüstung Gottes“.

Parallel zu den inhaltlichen Sessions gibt es ein Kinderprogramm für Kinder von 4-12 Jahren unter der Leitung von Esther Stock. Neben dem Saal gibt es einen Mithörraum für Kids von 0-3 Jahren.

Wir laden dich und deine Familie/ deinen Partner herzlich ein, vom 28.12.24 bis zum 01.01.25 mit uns ins Philadelphia-Freizeitzentrum zu kommen.

Kosten (all inklusiv)

205 € für Erwachsene

130 € für Jugendliche 13 – 17 J.

90 € für Kinder 4 – 12 J. (Familien zahlen ab dem 3. teilnehmenden Kind über 3 pro Kind nur 15€)

Bis 3 Jahre frei.

Tagesgäste: 20€

Wer Unterstützung braucht, darf sich gerne melden!

Wir starten am 28.12. mit einem gemeinsamen Kickoff um 16:30 Uhr. Anreise ist ab 15 Uhr möglich.

Die Abreise wird  am 01.01. ca. 15 Uhr nach dem traditionellen Neujahrsbaden sein.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, melde dich bitte bis spätestens 10.12.23 an.  Anmeldung bitte hier klicken.

Gerne darfst du dich auch an der Planung beteiligen. Ideen und Wünsche sind herzlichst willkommen. Denn wir sind eine Mitmach-Gemeinde! Wende dich hierzu bitte an Judith Seiler .

Wir freuen uns drauf! Es wird super!