Sylvester mit zwei Haushalten feiern

, , ,

Leider kann unsere Winterfreizeit in diesem Jahr nicht stattfinden. Gerne erinnern wir uns an das letzte Sylvester zurück, wo wir alle gemeinsam in Murrhardt gefeiert haben. Leckeres Essen, Spaß, Gemeinschaft, Lagerfeuer, Feuerwerk, Feiern und gute Gespräche – all das kann dieses Jahr nicht im Großen, aber im Kleinen stattfinden…

Wir wollen verantwortlich mit der aktuellen Situation umgehen und verzichten darum auf große Feiern. Wir ermutigen euch stattdessen, wenn ihr das mögt, in zwei Haushalten zusammen Sylvester zu feiern. So können wir im Kleinen trotzdem Verbindungen stärken und Gemeinschaft haben. Wenn du Interesse hast, dann melde dich in unserer Churchtoolsgruppe „Gemeinschaftsaktion 1:1“ an und verabrede dich dort über den Chat mit einem anderen Haushalt.