Sederfeier mit Anatoli Uschomirski

,

Mal ganz anders in die Ostertage starten? Etwas besonderes erleben? Am Sonntag, 02.04. ab 17:30 Uhr haben wir da was für dich:

Mit dem Sederabend beginnt das jüdische Passahfest, bei dem Juden an den Auszug aus Ägypten erinnern. Viele Elemente können auch auf Jesus und die Ereignisse der Karwoche gedeutet werden und uns so ein tieferes Verständnis des Osterfestes vermitteln.

Wie all das zusammenhängt und was die einzelnen Speisen und Elemente zu bedeuten haben, wird uns Anatoli Uschomirski erklären und mit uns einen Sederabend feiern.

Dabei können wir uns auf ein traditionelles Essen freuen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, darum rechtzeitig für die Veranstaltung anmelden.

Die Sederfeier ist ausgebucht. wenn du INteresse hast im Nächsten Jahr dabei zu sein, schreib uns gerne eine Email.

Ort: Hotel Glemseck, großer Saal

Zeit: 02.04.2022 // 17:30-22:30 Uhr

Kosten: 20 Euro / pro Teilnehmer

Nach der Anmeldung zeitnah unter dem Verwendungszweck: „Sederfeier“  auf das Gemeindekonto überweisen.

Gemeinde am Glemseck e.V.

Volksbank Region Leonberg
IBAN: DE04603903000378713000
BIC: GENODES1LEO