Jetzt geht es in die heisse Phase. Am besten sicherst du dir jetzt noch schnell dein Ticket.

Vom 01.-03. Juli 2022 wird in einer alten Reithalle auf dem Seehausgelände gerappt, gerockt und gereimt.

3 Abende // 3 Genres // Jeweils von 17-22 Uhr werden euch an diesem Wochenende regionale und internationale Bands einheizen.

Chillige Atmosphäre und gute Laune sind da vorprogrammiert.

Freitag # gospelrap

Samstag # christianmetal

Sonntag # Singersongwriter & wordart

Folge der Veranstaltung auf Insta und FB und du wirst dort mit Videos der Künstler und aktuellen Infos versorgt:

Tickets gibt es nur noch an der Abendkasse!

Mit der sehr freundlichen Unterstützung von One Welt in Rutesheim

Das Revolution ist ein Festival für christliche Künstler:innen, die Musik jenseits des gängigen Gottesdienstlobpreises machen. Wir feiern Kunst, Musik und Gottes Gegenwart abseits der etablierten frommen Formen. Um die Artists mit einer Stage und einem Netzwerk zu unterstützen. Um den Horizont der christlichen Community zu erweitern und Brücken zu Menschen zu bauen, die sich nicht in eine Kirche, aber zu einem Konzert einladen lassen. Um Gott Raum zu geben und ihn zu ehren – unabhängig von Instrument und Genre.