Lebensberichtsgottesdienst mit Oliver Bodsches

, ,

Am Sonntag 14. November um 17.30 Uhr findet ein Lebensberichts-Gottesdienst mit Oliver Bodsches  in der Versöhnungskirche statt.

Der einstige Rocker und Schläger nimmt uns mit hinein in sein bewegtes Leben. Zuhause wird Oli übergangen, in der Schule erlebt er Mobbing. Oli Bodsches wird zum Außenseiter, hört aggressive Musik, trinkt viel Alkohol – und er wird zu einem brutalen Schläger. Er will kein „Opfer“ mehr sein und prügelt nun selbst hemmungslos, um sich Respekt zu verschaffen. Bis ihm plötzlich jemand einen Spiegel vorhält…

Der eigentlich an diesem Tag vorgesehene Lebensbericht mit David Mulcahy wird 2022 nachgeholt. Er ist aus privaten Gründen kurzfristig verhindert.

Parallel gibt es auch einen Kindergottesdienst für Kids von 4-12 Jahren.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.