Lebensberichts- Gottesdienst mit Anatoli Uschomirski

, ,

In der Ukraine geboren. Seit 30 Jahren in Deutschland. Familienangehörige von ihm leben mitten in Kriegsgebieten in der Ukraine.

Anatoli Uschomirski, Jg. 1959, hat eine Ausbildung als Fotograf und Fototechniker absolviert, bevor er 1992 als jüdischer Kontingentflüchtling von Kiew nach Deutschland flieht. Er war Gründer der jüdisch-messianischen Gemeinde „Schma Israel“ in Stuttgart, die er 17 Jahre leitete. Heute arbeitet Anatoli als messianischer Leiter und theologischer Referent beim „Evangeliumsdienst für Israel (EdI)“ und setzt sich für Versöhnung zwischen Deutschen und Juden ein.

Anatoli Uschomirski wird uns bei seinem Lebensbericht am 10.April um 17:30 Uhr in der Versöhnungskirche mit hinein nehmen in sein bewegtes Leben.

Parallel findet wie gewohnt Kindergottesdienst in den Altersgruppen 4-6 und 7-11 Jahren statt.

Für Eltern mit Kids von 0-3 Jahren steht ein Übertragungsraum bereit in dem der Gottesdienst live mitverfolgt werden kann.

Personen ab 18 Jahren bitte eine eigene FFP-2 Maske mitbringen.

Parallel gibt es auch einen Kindergottesdienst für Kids von 4-12 Jahren.

Der Gottesdienst wird auch als Livestream über unseren Youtube-Kanal übertragen.