Lebensbericht von René Taylor

, ,

Kann ein Leben eine 180 Grad Wendung machen? Bei ihm hätte man das sicherlich am wenigsten gedacht. Denn bevor René Jesus kennenlernte, bestand sein Lebensinhalt aus Gewalt, Gangs, Waffen, Drogen und Frauen. Auch im Knast machte es noch lange nicht Klick. Erst als die Ereignisse sich völlig überschlugen und er bereit war, sein Leben zu beenden, kam die große Wende.

Lass dich mitreißen von René Taylors spannender Lebensgeschichte am 14.08.2022 um 17.30Uhr auf dem Seehausgelände.

 

In den Sommerferien findet kein Kinderprogramm statt. Dafür gibt es aber einen Bereich, in dem die Kinder spielen und sich bewegen dürfen. Eine Spielekiste steht zur Verfügung.

 

Im Anschluss an den Gottesdienst haben wir dann in gewohnter Weise ein gemeinsames Grillen mit Bring & Share Buffet. Für Getränke ist gesorgt.

Bitte bring dazu Folgendes mit:

  • Salat oder Nachtisch fürs Buffet
  • eigenes Grillgut
  • Teller, Becher und Besteck