Gottesdienst mit Wolfgang Isenburg

Am 20. Dezember um 17.30 Uhr feiern wir in der Versöhnungskirche Gottesdienst in unserer Themenreihe beschenkt an diesem 4.Advent aus der Perspektive von Josef. Hat der sich eigentlich beschenkt gefühlt als er erfahren hat, das seine Verlobte schwanger ist? Über Josefs innere Kämpfe und seinen Umgang mit diesem göttlichen Geschenk, darüber wird es in der Predigt von Wolfgang Isendburg gehen.

Gast ist Wolfgang Isenburg von der „Gefährdetenhilfe Wegzeichen e.V.“ aus Enzklösterle im Nordscharzwald. Dabei handelt es sich um eine Gemeinschaft von Christen aus verschiedenen Kirchen und Freikirchen.

Wolfgang Isenburg und seine Frau Gaby haben eine große Familie um sich versammelt. Sie bieten Männern, die mit Drogen- und Alkoholabhängigkeit zu kämpfen haben, ein Zuhause. Dort zeigen sie ihnen einen Weg aus Abhängigkeit und Hoffnungslosigkeit, hin zu einem sinnerfüllten Leben. Dabei ist den beiden wichtig, den Glauben an Jesus vorzuleben.

Parallel dazu findet auch ein Kindergottesdienst statt.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.