Gottesdienst mit Oberkirchenrat Dieter Kaufmann

Am Sonntag 27.September um 17.30 Uhr findet der Gottesdienst mit Oberkirchenrat Dieter Kaufmann  in der Reithalle des Seehaus  statt. Dieter Kaufmann ist Vorstandsvorsitzender des Diakonischen Werkes der evangelischen Kirche Württemberg e.V. und in dieser Funktion auch Mitglied des Kollegiums im Evangelischen Oberkirchenrat.

In seiner Predigt wird er über 2. Korinther 5, 17  „Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden“ sprechen.

Parallel dazu findet auch ein Kindergottesdienst statt.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über dieses Anmeldeformular  an. Natürlich besteht auch noch die Möglichkeit sich Vorort anzumelden.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.