Tauf-Gottesdienst mit Tobias Kley

, ,

Dass Gott Leben verändert, davon berichtet am Sonntag, den 11.09.22 um 17:30Uhr Tobias Kley. Er predigt zum Thema Gemeinde – Willkommen in Gottes Familie.

Sein Herz schlägt besonders für junge Menschen. Als ehemaliger Zehnkämpfer und Boxer versuchte er, den Sinn des Lebens im Sport zu finden. In Jesus Christus hat der heutige Evangelist und Prediger dann seine Lebenserfüllung gefunden. Als ausgebildeter Erlebnispädagoge, Mountainbike-Guide, Canoying-Guide und Bergwanderführer liebt es Tobias, Menschen herauszufordern und von seiner Begegnung mit dem lebendigen Gott zu erzählen.

Außerdem wollen 3 Kinder und Jugendliche heute Jesu Sieg über den Tod bezeugen. Sie haben sich entschieden, sich taufen zu lassen.

Wir freuen uns auf dich und diesen besonderen Gottesdienst!

 

Treffpunkt ist auf dem Seehausgelände. Parallel zum Gottesdienst gibt es ein Kinderprogramm für Kids im Alter von 4-6 und 7-11 Jahren.

 

Im Anschluss haben wir in gewohnter Weise ein gemeinsames Grillen mit Bring & Share Buffet. Für Getränke ist gesorgt.

Bitte bring dazu Folgendes mit:

  • Salat oder Nachtisch fürs Buffet
  • eigenes Grillgut
  • Teller, Becher und Besteck