Lebensberichts-Gottesdienst mit Wolfgang Weidner

, ,

Am 09.10.22 um 17.30Uhr erwartet uns ein spannender Lebensbericht von Wolfgang Weidner.

Für ihn hat der Tag der deutschen Einheit eine ganz persönliche Bedeutung. Schließlich musste er im Alter von 10 Jahren mit einem gepanzerten Bus aus der DDR fliehen.

Erst mit 37 Jahren lernte er  Jesus kennen, der ihm in einer absoluten Lebenskrise begegnete. 2003 gründete er Raise Leaders, ein Förderprojekt für junge christliche Leiter.

 

Während des Gottesdienstes gibt es wie gewohnt einen Kindergottesdienst für die 4-6jährigen und für die 7-11jährigen.

 

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet. Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen. Für den Rest wird gesorgt.