Gottesdienst mit Lesung und Liedern von Christoph Zehendner

,

Am Sonntag 06. Juni 2021 um 17:30 Uhr laden wir zum Gottesdienst mit einer Lesung, Berichten und Liedern von Christoph Zehendner in die Versöhnungskirche im Ramtel ein.

Christoph liest aus seinem Buch „Jeder verdient eine zweite Chance – Hoffnungsträger-Geschichten aus dem Seehaus und dem Rest der Welt“. In diesem Buch stellt er außergewöhnliche Persönlichkeiten vor. In lebendigen Reportagen schildert er  u.a. den WG-Alltag im Seehaus, besucht ein berüchtigtes Gefängnis in Kolumbien, erlebt ergreifende Szenen in einem „Dorf der Versöhnung“ und beschreibt die kunterbunte Gemeinschaft in einem Hoffnungshaus. Seine „Hoffnungsträger-Geschichten“ zeigen, wie Menschen, die buchstäblich gescheitert sind Neuanfänge wagten und Versöhnung und Gemeinschaft durch Gottes Geist möglich wurde.

Parallel dazu findet ein Kindergottesdienst in zwei Altersgruppen von 4-7 und von 8-12 Jahren statt.

Aufgrund der Nachverfolgbarkeit von Infektionsketten muss man sich  für den Gottesdienst anmelden. Bitte melde dich über diesen Link an.

Im Notfall besteht auch noch die Möglichkeit sich vor Ort anzumelden. Dabei können wir aber nicht garantieren, dass noch Plätze frei sind.

Wir bitten dich außerdem zum Gottesdienst deine eigene Maske mitzubringen.

Für alle, die nicht live dabei sein können, hier der Link für den Livestream.