Gottesdienst mit Pawel Step

Am Sonntag, 23. April, um 17.30 Uhr findet im Hotel Glemseck der nächste Gottesdienst der Gemeinde statt. Pawel Step greift in seiner Predigt den Grundgedanken der Reformation „solus christus“, „Jesus Christus allein“ auf: Jesus lenkt den Blick weg von uns auf sich und ermutigt uns dabei in unserem Alltag. Pawel ist Diakon in der Evang. Kirchengemeinde Kemnat und wohnt dort mit seiner Frau Anna und seinen beiden Kindern. Nicht erst seit seinem Theologiestudium liegen ihm Menschen am Herzen, denen er von der Liebe Gottes erzählen und sie zu einem befreiten und erfüllten Leben mit Jesus befähigen möchte.  Alle Kinder sind zum Kindergottesdienst eingeladen, der währenddessen stattfindet. Im Anschluss sitzen wir noch bei einem gemeinsamen Essen zusammen und tauschen uns aus.