Gemeinschaftsabend mit Melanie und Daniel Böhm

Ein geistlicher Impuls, ein gemeinsames Essen, Musik und viel Zeit für Gespräche: All das steht für den Gemeinschaftsabend der Gemeinde am Glemseck. Am 2. Oktober um 17.30 Uhr  sind Melanie und Daniel Böhm zu Gast.

Sie leben mit ihren Kindern Gideon, Helen und Olivia in Bangkok (Thailand), um dort Hauskirchen in Armenvierteln zu unterstützen. Sie arbeiten dort für die DMG interpersonal und befinden sich derzeit im Heimataufenthalt. An diesem Abend geben sie einen ausführlichen Einblick in ihr Leben im Slum und ihre spannende Aufgabe.

Der Gemeinschaftsabend findet im Seehaus Leonberg statt. Um das asiatische Land auch geschmacklich zu erleben, gibt es an diesem Abend thailändisches Essen.

Daniel Böhm ist ein Mann der ersten Stunde im Seehaus Leonberg. Er war der erste Ehrenamtlicher. 2003 hat er das Seehaus als Jahresmitarbeiter schon weit vor Beginn der eigentlichen Arbeit mit aufgebaut und mitgestaltet. Er hat dann Grafik-Design studiert und dann als Grafiker gearbeitet bevor er mit seiner Familie nach Thailand ins Slum gezogen ist. Von Anfang an – und auch vom Slum aus hat er das Seehaus grafisch begleitet. U.a. gestaltet er die Internetpräsenz und sämtliche Broschüren und Infomaterial. Auch darüber hinaus ist er ein wertvoller Berater für das Seehaus. Herzlichen Dank dafür!

titelfolie-reisedienst