Deutscher Meister im Ringen berichtet im Seehaus

,

20.12.15, 17.30 Uhr Lebensberichtsabend mit Eduard Popp, Deutscher Meister im Ringen

Bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio eine Medaille gewinnen – das ist der große Traum von Ringer Eduard Popp. Obwohl er als Sportler recht erfolgreich ist, steht das Ringen für ihn nicht im Mittelpunkt, sondern Gott. Wie er und seine Familie ihm auch nach Niederlagen großen Halt geben, erzählt er beim Lebensberichtsabend im Seehaus. Im Anschluss gibt es wie gewohnt ein gemeinsames Essen nach dem Motto „bring & share“ und Zeit zu angeregten Gesprächen – natürlich auch mit unserem Gast Eduard Popp.

 

Es gibt es die Möglichkeit sich vor dem Lebensberichtsabend zu treffen, zusammen ins Gespräch zu kommen und dabei leckere Plätzchen zu genießen. Die Gemeinschaft steht dabei im Vordergrund – deswegen herzliche Einladung an jeden:

Ab 15.30 Uhr Weihnachts-Café in der WG Zehle

Wer will kann gerne noch Plätzla oder Kuchen mitbringen.