Ahmet Kurucam berichtet aus seinem Leben

Lebensberichtsabend

Beim Lebensberichtsabend am Sonntag, 15. April, um 17.30 Uhr, ist Ahmet Kurucam aus seinem Leben. Er ist kurdischer Abstammung und in der Türkei geboren. Seit September 2017 macht er am Theologischen Seminar Rheinland eine Ausbildung zum Jugendreferenten. „Mir persönlich liegen junge Erwachsene am Herzen. Speziell jene, die die es im Leben nicht leicht hatten, so wie ich. Ich möchte, dass Menschen von Jesus erfahren und nutze dazu meine eigene Lebensgeschichte. Seit ich an ihn glaube, hat sich einiges in meinem Leben verändert“, erzählt Ahmet Kurucam.

Im Anschluss an den Lebensbericht steht ein Essen nach dem Motto „bring & share“ auf dem Programm. Für die Kinder gibt es während des Vortrags ein Extra-Programm im Seehaus.

Gemeindecafé

Gemeindecafé Gemeinde am Glemseck

Um 16.00 Uhr ist vorab unser Gemeindecafé im Seehaus.
Herzlichen Einladung auch dazu! Wer will darf gerne Kuchen und andere Köstlichkeiten mitbringen.