Erntedankgottesdienst mit Benjamin Stock

, ,

Sich freuen über all die guten Sachen im Supermarkt, mit denen wir unseren Einkaufswagen füllen können. Gott, dem Schöpfer einfach mal „DANKE!“ sagen für alles, was wir genießen dürfen – Dafür steht Erntedank! Und das wollen wir gemeinsam feiern!

Herzliche Einladung zu unserem Erntedankgottesdienst auf dem Philadelphiahof in Höfingen, Strohgäustr. 52.

Wir treffen uns am 01.10. um 11.00Uhr und Ben Stock wird gemeinsam mit Sebastian Soiné den Gottesdienst gestalten.

Für die Kinder gibt es während der Predigt ein Betreuungsangebot auf dem Gelände.

Im Anschluss freuen wir uns auf die gute Gemeinschaft bei unserem beliebten bring and share Buffet.

Dafür kannst du gerne einen Essensbeitrag (Salat, Nachtisch, Kuchen, Auflauf…) mitbringen.

Sebastian macht uns frische Bioland-Kürbissuppe und die Ranger verwöhnen uns mit duftenden Waffeln, so können sie ihre Kasse mal wieder etwas auffüllen. Auch Kaffee und frischer Apfelsaft wartet auf dich!

Um Müll zu reduzieren, wäre es allerdings toll, du bringst dein eigenes Geschirr (Teller, Suppenschale, Becher, Besteck) mit. So ist genug für spontane Gäste da. Vielen Dank!